Original Handschützer pfeifen

  • #12

    Das einzige was an meiner Transalp pfeift sind die Reifen Metzeler Karoo Street, und die sind zwischen 100km/h und 120km/h richtig laut. da hörst du ganz sicher keine Windgeräusche mehr an den Handschützen

  • #14

    Also spinnert ist das mit den Handschützern nicht. Wie ich auf Seite 1 am 3. August geschildert habe, habe ich das auch bei der AT hinbekommen. Es waren definitiv die Handschützer, der eine, der nach Wieder-Anbau rechts nicht richtig saß und ein ziemlich lautes Pfeifen von sich gegeben hat - selbstverständlich durch Wind bei der Fahrt und nicht im Stand :lachen: . Neu (und richtig) montiert, war es dann weg.


    Das die Reifen singen können ist natürlich möglich, schließt das Handschützer Thema aber nicht aus.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #15

    Mein rechter Handschutz hat auch pfeifende Geräusche gemacht. Schwarzer Kantenschutz von Tante Luise auf beiden Seiten von unten drauf. Fällt nicht auf und das Problem

    Gehört der Vergangenheit an.

  • #18

    wickle einmal ein Tuch um die Handschützer, dann weist du es...

    Habe ich auch so gemacht, bis ich die Ursache heraus gefunden hatte... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!