Betrugsmasche ?!

  • #41

    So richtig mit in Arm nehmen , Zunge und Küßchen ??? :lachen:

    Das muss wahre Liebe sein :handgestures-thumbupleft:


    *Kopfkino wieder aus*

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #42

    Ich bin auh noch ne Abshiedsrunde gefahren, ich habe fast geweint :pray:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #43

    Wenn ich in einem Inserat "schweren Herzens" lese, denke ich jeweils, dass da jemand noch seinen Herzschmerz bezahlt haben will. Warum verkauft man dann und stellt sich gleich was neues änliches in die Garage?

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #44

    Ich bin jetzt die ersten 200 km mit meiner neuen AT gefahren und muss sagen, dass die Ähnlichkeiten zur 25 Jahre alten GS doch eher begrenzt sind;-)


    Ich habe beim Verkauf meiner GS auch nicht auf die Tränendrüse gedrückt, aber ich fahre seit 17 Jahren Motorrad, davon 11 Jahre genau die Maschine. Es war schon ein komisches Gefühl, bei der Probefahrt andere Menschen auf meinem Mopped zu sehen. Und als ich mein Spandauer Schwermetall vorgestern noch mal durchs Wittelbacher Land treiben durfte, habe ich an die vielen schönen Momente gedacht, die ich mit damit hatte...

  • #45

    Die Frage war eher nicht an dich gerichtet. Ich meine eine 1000er AT gegen eine Tiger 900 tauschen; und frau verabschiedet sich unter Tränen von der AT. Nicht, dass ich sowas verstehen müsste. Ist reines Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #46

    Will dir nicht zu nahe treten, aber das ist mir zu hoch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #47

    Sie erinnert sich eher an die guten SAchen der AT als an die, die nicht gepasst haben :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #48

    Ich mochte meine AT sehr, das Fahren, den Schnick Schnack, vor allem die Optik, so wie ich sie nach meinem Geschmack gepimt habe, für mich halt das schönste Moped überhaupt. Der einzige Grund, warum ich gewechselt habe, sie war mir auf Dauer einfach zu schwer mit ihren 260 kg. Fahren war top, aber das übrige Handling war für mich einfach mühsam. Die 900-er Tiger ist 30 kg leichter und hat einen nidrigeren Schwerpunkt und ich komme noch etwas mehr mit den Füßen runten.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #49

    Was hattest Du mit der SD08 angestellt, daß sie auf 260kg kam? Die roten Sturzbügel können das extreme Mehrgewicht ja nicht ausgemacht haben. :confusion-shrug:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #50

    Diverse Anbauten und Zubehör, hatte sie auf der Waage.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!