Abholung und erste Eindrücke

  • #91

    Ich fahre den 2.0 Corolla TS Hybrid 👍🏻 meine Frau 1.8 Auris Hybrid zwar OT aber wir fahren nix anderes mehr…und vor dem Toyota hatte ich ne 100.000 Euro E Klasse die ständig in der Werkstatt stand 😂 der Auris meiner Frau seit 13 Jahren ohne Mängel…

    Von der ATAS erwarte ich ähnliches ☺️

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #92

    Ja, natürlich. Aber genau so auch umgekehrt. ;)


    Am Ende geht es um Toleranz auf beiden Seiten. Wie generell im Leben, da ist es egal worum es letzendlich geht. Andere Meinungen etc sind zu tolerieren. :)

  • #93

    Amen ! :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!