Abholung und erste Eindrücke

  • #11

    Ich weiß ja nicht was noch an Rest im Tank war.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #14

    Da gibt es einen guten Thread zu...


    Ich hatte die Puppies auch dran, aber habe sie wieder weggemacht;


    war als ob man ein Ofenrohr in der Hand hält..... und die Griffheizung war zu schwach... :angry-screaming:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #15

    Ich hatte sie auf meiner BMW und war sehr zufrieden, selbst die Griffheizung kam gut durch. Allerdings benötige ich diese sehr sehr selten da ich nur Saison fahre ☺️

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #18

    .....erwischt... :roll: :handgestures-salute:  :doh: :whistle: :angelic-yellow:

    Habe natürlich gleich gesucht und habe es auch gefunden 8-)

    um den anderen die Suche zu ersparen hier der Link zum entsprechenden Beitrag mit Bild,

    trueadventure.de/forum/thread/?postID=284316#post284316


    Und dann noch auf dem Hauptständer aufgebockt und ohne Rangierhilfe, das nenne ich eine Leistung! :handgestures-thumbupright:

    CarstenAMG - Respekt! :clap:  :blumen:


    .... Edith: wobei mich der AMG natürlich auch interessiert hätte 8-) :handgestures-thumbupright: :happy-jumpyellow:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #19

    Heute wieder etwas entdeckt, was mir zeigt das dieser Verkäufer null Ahnung hatte. Sagte ich zu dem oh das ist aber blöd gemacht das die USB Kappe keine Durchführung für ein Kabel hat…

    Sagt er ja die baumelt dann da so rum hat Honda nicht zu Ende gedacht. Heute eine Halterung für mein Handy an den Lenker gebaut, und siehe da unter der Kappe kann man das Kabel rausführen.

    Honda hat mitgedacht :handgestures-thumbupright:

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #20

    Das scheint kein Verkäufer zu wissen. Meiner erzählte mir, dass sich die meisten da ein Loch reinschneiden. :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!