Frage zu den Benutzer-Modi

  • #1

    Ich habe in meinem Leben schon einige Bedienungsanleitungen gesehen, aber ich glaube, das Fahrerhandbuch zur AT 1100 ist besonders schlimm.


    Ich hadere immer noch mit einigen Einstellungen, werde aus dem Handbuch nicht schlau.


    Beispiel: Bei den allgemeinen Einstellungen kann man für die Betriebsmodi "Benutzer 1" und "Benutzer 2" insgesamt drei Parameter verstellen, nämlich "Motorbremse", "ABS" und "Ein/Aus".



    "Motorbremse" und "ABS" sind selbsterklärend, aber was zum Henker ist "Ein/Aus", zumal sich dieser Parameter in mindestens drei Stufen verstellen lässt?!


    Ich tue mich wirklich schwer damit, Konzepte wie "Motorrad-Modi" zu begreifen, die man sich angeblich auf die Stern-Taste an der linken Armatur legen soll, aber was da genau verstellt wird und wie, das wird im Handbuch völlig unzusammenhängend erklärt.


    Frage: Gibt es im Großraum Augsburg jemanden, der die Konfiguration einer AT hoch und runter beherrscht und mir das mal erklären könnte? Oder gibt es ersatzweise irgendwo auf YouTube ein Tutorial? Schön langsam steigt mein Frust über die lausige Benutzerführung dieses eigentlich doch sehr tollen Motorrades.

  • #3

    Gerne am Samstag beim Stammtisch. 😃

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #5

    Sampleman .... wenn du schon so weit gekommen bist dann hast du es doch fast geschafft! :clap:

    Falls du elektronisches Fahrwerk hast kannst du das da auch noch für beide Benutzer individuell einstellen :handgestures-thumbupright:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #6

    Schau mal hier, hilft vielleicht weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was hat man geschafft? Irgendwas ein- oder auzuschalten, von dem man nicht weiß, was es ist.

    Er hat eine SD08. Also bleiben ihm wohl auch einige Menüpunkte erspart.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #9

    Du bringst mich auf eine Idee. In der Mappe, die ich vom Händler bekommen habe, lag neben dem deutschen auch ein englisches Handbuch. Vielleicht ist das für jemanden, der Englisch grundsätzlich kann, einfacher zu verstehen.

  • #10

    .... bei der Thematik hilft auch das Studium dieses Threads :handgestures-thumbupright:

    rch

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!