Was habt Ihr heute gekocht?

  • #11

    Dimi, da sehe ich noch viele Gelegenheiten kommen, wo du die Schwarzwaldgang bekochen kannst :zwinker:   :haxn: :hendl: :grill:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    vielleicht sind wir einfach mit Essen beschäftigt?

    Der eine macht Fotos vom irgendwo "rumstehenden" Motorrad, der andere fährt ohn' Unterlaß.


    vielleicht ist das beim Thema "Essen" ähnlich🤷?

    habe gehört und irgendwo sogar gelesen,

    es solle Unterschiede im Verhalten von Menschen geben.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #18

    @6ruenmicha: Mal ganz direkt gefragt: „Wieso liest Du diesen Thread überhaupt, wenn Dich das Thema ganz offensichtlich überhaupt nicht interessiert?“ Ein wenig vornehme Zurückhaltung wäre ein feiner Zug von Dir, als ständig irgendwelche Kommentare abzugeben, die eh nicht auf Gegenliebe treffen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #19

    Nun, ich werde ja darauf gestoßen da er leider in der Übersicht „ungelesene Beiträge“ auftaucht - und dann stört er mich, weil das hier ja kein Koch- sondern ein Motorradforum ist. Kann ich das irgendwie ausblenden?

    Natürlich wäre Zurückhaltung möglich, aber berechtigte Kritik finde ich besser und auch wichtig - schließlich geht es in diesem Forum um die AT und nicht um Kocherei.

    Dass Du als Moderator indirekt Kommentare forderst „die auf Gegenliebe treffen“ lässt mich etwas grübeln… ist hier Deine Gegenliebe gemeint, die der Kochfreunde speziell nur in diesem Thread oder die Gegenliebe einer Minderheit, der ich vielleicht mit einem flapsigen Kommentar mal auf den Schlips getreten bin? Was ist mit der Gegenliebe der stillen Mitleser, die wir gar nicht wahrnehmen und messen können?


    Aber wir sollten das Thema nicht zu sehr aufbauschen und den Kochfreunden nicht die Bühne nehmen - ich werde bemüht sein, mich in der Kochabteilung künftig nicht mehr einzuschalten.


    Auf Gegenliebe hoffende Grüße und weiter guten Appetit hier

  • #20

    Evtl schon schön. :)

    Man siehts ja nur ohne es schmecken oder riechen zu müssen 8o


    Wenn wenigstens die Rezepte mit dabei wären, wär es weitaus besser mMn


    Aber das wäre ja zuweit gedacht

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!