Werkstatt Empfehlung Hannover für InspektionM

  • #1

    Moin Gemeinde, ;)


    bei meiner CRF1000 steht jetzt die 24k Inspektion an - hat jemand von euch eine Empfehlung wo man im Raum Hannover

    am besten hingehen sollte ? Bei meiner RD07 hatte ich das immer selbst gemacht - aber jetzt wollte ich doch mal nen offiziellen Stempel haben ;)


    Besten Gruß

    Jens

  • #2

    Die Werkstatt in Hameln war sehr gut, ich war aber schon seit drei Jahren nach meinem Umzug nicht mehr dort. Ich glaube der Mechaniker hieß Pascal. Frag mal den Chef, ob er noch da ist. Falls ja ist alles in Ordnung :)

  • #4

    Moin Jens,

    anfangs war ich in Wunstorf. Da war ich allerdings nicht wirklich zufrieden und fühlte mich nicht wohl. Es gab ein paar dinge die mir negativ aufgestoßen sind. Daraufhin habe ich nach Bremen zu Wellbrock gewechselt. Simon Kempf und Marc Behrens sind dort für den Service zuständig. Die Jungs arbeiten zuverlässig, schnell und zu einem Annehmbaren preis. Man kann vorab in aller Ruhe den Umfang besprechen und sich auch einen Preis holen. Ist der Preis durch irgendwelche Umstände nicht zu halten wird man vorher informiert. Bei der Annahme selbst werden die wichtigsten Verschleißteile durchgesehen und man weiß somit was auf einen zukommt. Die Jungs sind alle gelernte Zweiradmechaniker und wissen was sie tun. Da ich mittlerweile dort auch ein Moped gekauft habe musste ich für ein Ersatzfahrzeug nichts bezahlen. Aber auch für Fremdkunden gibt es die Fahrzeuge gegen Bezahlung.

    Ich kann die Jungs und Mädels nur empfehlen.

    Weiteres gerne per PN

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #5

    Moin,


    das ist glaube ich sehr schwierig. Habe den Eindruck viele Händler haben es heute nicht mehr nötig.


    Hatte mich in Wunstorf auch nicht wohl gefühlt und bin zu Wellbrock.


    Würde ich aber auch keinem mehr empfehlen. (genaue Informationen gern per PN).


    Bin ratlos wo ich als nächstes landen werde.


    Gruß

    Carsten

  • #8

    Da war ich einmal und nie wieder :handgestures-thumbdown:


    Schrauben vorne im SW-Motech Motorschutz schief eingedreht, linke seitliche Schraube im Motorschutz abgerissen, angeblich festgefressen, (obwohl ich den eine Woche zuvor noch abgebaut hatte zum sauber machen), Distanzscheibe links von Motorschutz verbummelt

    Da war wohl der Lehrling bei. Wenn dem so war um so trauriger das die Arbeiten nicht vom Werkstattchef kontrolliert wurden.

    Wie soll das denn erst laufen wenn es ans Eingemachte geht wie Ventilspiel kontrollieren?

    Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen

  • #10

    Honda-Biker

    Das ist natürlich sehr schade.

    Nun haben sie die Belegschaft aber auch komplett ausgetauscht.

    Ich war vor kurzem mal wieder dort.

    Früher war ich mit jedem da per du.

    Jetzt wurde ich gefragt, ob ich die Maschine dort gekauft hätte.

    Somit muss ich auch alle neu kennenlernen…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!