ATAS von Hebebühne „gefallen“

  • #61

    Wenn es Fachmänner in dieser Firma geben würde wäre...

    1. die Mühle nicht von der Bühne gefallen

    2. so ein Missgeschick längst sauber abgearbeitet worden

    Gruß und alles Gute

  • #64

    Das ach so tolle Angebot ist: Neue 2024 Maschine mit ach so toller Zuzahlung von mehreren Tausend Euro.

    Es gibt Menschen, die Geld scheißen. Ich gehöre definitiv nicht dazu, zumal ich das Problem nicht verursacht habe.

  • #65

    Keiner hat Zeit es richtig zu machen.

    Aber alle haben Zeit es 2mal zu machen (müssen) :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #66

    Da fällt mir eigentlich nur eines ein...Rechtsanwalt

  • #67

    Ich bin vor ca 4 Wochen dorthin gefahren weil ich das gebrochene schwarze Verkleidungsteil unter dem Alu entdeckt habe.

    Daraufhin wurde gesagt: Natürlich tauschen wir das.

    Dann vor guten 3 Wochen habe ich noch mehr gefunden ( u.a. das Lampengehäuse)

    Bin gleich wieder hingefahren.

    Und habe gefragt ob die mich verarschen wollen.

    Mir wurde angeboten, dass das ch dann dabei bin, wenn alles wieder abgebaut ist.

    Dann am nächsten Tag habe die ch am Rahmen den abgeplatzten Lack entdeckt und bin wieder hingefahren.

    Daraufhin wurde gesagt: Wie konnten die das bei der Reperatur übersehen. Und ob ein Rahmentausch für mich in Frage käme?


    Der Chef solle sich bei mir melden die Woche.

    Ich warte also. … Niemand ruft an

    Nach einer Woche rufe ich an und frage sie warum sich niemand um mein Problem kümmert.

    Ich werde wieder eine Woche vertröstet…

    Niemand meldet sich.

    Nach 1 Woche rufe ich wieder an

    Niemand kann sich erklären warum der Chef sich nicht meldet.


    Am Abend ruft dann plötzlich der Verkäufer an.

    Ich möchte doch bitte die Maschine vorbeibringen und die schauen mit ihrem Gutachter darüber.

    Das würde auch nur 4 Wochen dauern.

    Ich könne dann ja mit dem Bus nach Hause.!!!????

    Und ob eine 2024 für mich in Frage kommen würde mit einigen Tausend Euro Zuzahlung, schließlich hat meine Maschine ja schon 17k Km runter.

    Kein Wort über Rahmentausch mehr.


    Nein Danke.


    Ich vermute ganz stark, dass der Lehrling die Reperatur durchgeführt hat, kann es nicht beweisen.

    Wenn das der Werkstattmeister war, sollte er schnell umschulen.

  • #70

    Hallo Dirk, das ist jetzt das erste Mal dass hier Zahlen genannt werden.

    Leider immer noch nicht sonderlich konkret. Aber ich bleibe bei meiner Auffassung: Du hättest damals einfach noch mal in Ruhe alles überdenken, dich beraten lassen, und dann hart verhandeln sollen.... .


    Aber das nützt jetzt alles nichts mehr, denn die Chance ist vertan. Jetzt musst du schauen dass du eine sauber reparierte Maschiene wieder zurück bekommst... .

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!