Die 1100er AT bekommt wohl fürs nächste Modelljahr ein größeres Facelift.
Vorderrad der AT soll auf 110/80-19 verkleinert werden (während die Reisevariante Adventure Sports das 90/90-21 bekommt?!)
Außerdem höheres Drehmoment (112 statt 105Nm), das auch etwas früher anliegt. Allerdings bei gleicher Spitzenleistung (102PS)
Höhere Gesamthöhe (1cm) bei kleinerem Vorderrad deutet auf höheres Windschild hin. Sie wird auch 3kg schwerer.
Aufgrund von Patenten wird gemunkelt, dass es sie (wohl optional) mit "Frontradar und Heckradar oder gar Kameras in Verbindung mit Assistenzsystemen wie Abstandstempomat, Kollisionswarnung und Totwinkelwarnung" geben wird
Datenquelle ist eine neue Eintragung beim Schweizer Bundesamt für Straßen. Bilder gibt's noch keine, die offizielle Vorstellung wird auf der EICMA im November erwartet