eine Innentasche (groß oder klein) für Honda-Koffer gesucht (für CRF1000, SD04, SD06)
-
- Suche
- Zubehör
- Fred_L
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 schau auch mal bei Polo und Louis, da gibt es Zubehör-Taschen. Bei mir passen die zB genau in die Touratech-Koffer.
Grüße
Dirk
Ja die gibt es bei Louis, die gab ich selbst auch bei meinen Originalen Koffern gehabt. Einmal die große und einmal die kleine für den rechten Koffer
-
-
#5 Moderationshinweis: Leider ist es mal wieder so weit, dass ein Hinweis auf die Marktplatzregeln von Nöten ist:
Zu beachten:
- Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
- Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern über Konversation/Private Nachricht.
- Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
- Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
- Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.
Von daher werden ab nun jegliche Beiträge, die sich nicht direkt auf die Suche des genannten Artikels beziehen, wohl oder übel im Papierkorb landen.Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben. -
Allgeier72
Hat das Thema geschlossen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!