BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #275

    ohhh :lachen: Und ich finde schon das die was mitbringt... also nichts aus der Bratzenecke😄 Die hebt sich schon aus dem Gewühl heraus

  • #276

    Ich habe die Harley Pan American life gesehen bevor ich etwas darüber gelesen habe. Mein erster Gedanke war "jetzt hat playmobil ein Motorrad für die Straße auf den Markt gebracht".


    Uli

  • #277

    Die neue GS mag gut und teuer sein, angeblich bis zu €33'000.- . Das waren früher mal DM 66'000.- für ein Motorrad ab Stange. Aber ein ganz kein wenig gefallen muss mir ein Motorrad für diesen Preis schon; ich will meine Augen nicht schliessen vor dem aufsitzen. Auch bei der neuen waren eher keine italienischen Designer beteiligt.

    Es gibt Motorräder, die kann man sich schön schauen. Bei einer GS ist mir dies noch nie passiert; so viel saufen kann ich nicht. Sonst hätte ich schon lange eine.


    Die AT mag zugebaut sein; mit rollermässigen Lösungen (Verkleidung) aber schön anzuschauen ist sie. Und äusserst zuverlässig dazu. Ich wollte ja wechseln, aber nach meiner Sardinientour habe ich beschlossen: solange sie nicht rumzickt, bleibt sie.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #279

    66.000 West sind ja 264.000 Ost! würde Vati sagen :lachen:


    Aber tolles Ding mit ner Menge Schnick-Schnack. Und in live ist sie echt kompakt und leicht :handgestures-thumbupright:


    Die neue 900er GS find ich aber auch interessant.. Die ist mal reduziert aufs wesentliche :shock:

  • #280

    ... von den ganzen Reiseenduros gefällt mir die AT ganz klar am besten, ... aber schöne Motorräder sind für mich eher CB1100 EX, Bonneville, auch noch eine R Nine T Scrambler oder eine Z900RS, mir hat ja auch immer die Versys gefallen, aber die 1000er ist halt leider auch ein riesiger Plastikbomber geworden... schöne muß man heute suchen, ... aber die AT kann sich schon sehen lassen, hat ja auch keinen Entenschnabel, ... aber möglicherweise hoppelt sie ja deswegen weil da etwas Luftdruck von oben auf die Front fehlt, ... was sind denn für euch richtig schöne neue Mptorräder???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!