Alles anzeigenDa sollten wir als Honda-Eigner gaaaanz still sein.
Sind wir hier im "schweig du mal" Thread? Macht "still sein" den Rückruf weniger wahr?
Alles anzeigenDa sollten wir als Honda-Eigner gaaaanz still sein.
Sind wir hier im "schweig du mal" Thread? Macht "still sein" den Rückruf weniger wahr?
Alles anzeigenUnd was interessiert einen Hondafahrer ein BMW-Rückruf? 🤔
Und in welchem Thread sind wir? Es interessiert mich insofern dass evtl. vielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken.
Ach was.. KTM ist gut, sie haben langjährige Geschichte, sehr markant, haben eigene Aura, sehr starke Charisma und zwischen Besitzern sehr geschätzt, obwohl immer wieder irgendwelche Probleme haben. Ich finde KTM wesentlich attraktiver, als chinesischen Motorräder, die wie Eintagsfliege auf dem Markt kommen, verschwinden und kein Mensch kann diese Modelle nach einem Jahr erinnern.
Ich hoffe, die Möhre überwinden diese Krise und bleiben auf dem Markt.
Alles anzeigenvielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken.
über den Tellerrand doch nicht ...
Alles anzeigenLieber eine BMW als eine KTM ...
War natürlich zynisch gemeint, im Sinne: die können vielleicht bald keine Rückrufe mehr tätigen!
,,vielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken"
Dann ist es sicher sinnvoll, sich im GS-Forum über die Africa Twin schlau zu machen.
Alles anzeigenDann ist es sicher sinnvoll, sich im GS-Forum über die Africa Twin schlau zu machen.
Ich bin seit vielen Jahren auch im GS-Forum registriert. Und was mir dort auffällt: man viel weniger empfindlich, viel weniger festgefahren und wesentlich toleranter gegenüber "Fremdfabrikaten" als hier. Das war früher hier auch so. In letzter Zeit hat sich die Community hier verändert - aus meiner Sicht nicht zum Guten.
Hat verschiedene Gründe und ich mag lieber keine nennen; weil hier wird schnell versucht, einem Mundtot zu machen (wie man beispielhaft auch in diesem Thread sieht).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.