Warten auf den 1. März

  • #91

    Bei dem, was Herr Becker für seine edlen Rangierhilfen aufruft, eigentlich ein No-Go, dort nicht zumindest 8.8 (vergütete/gehärtete) Stahlschrauben zu verwenden. Schau mal auf den Schraubenkopf, was da für eine Vergütung aufgegossen ist 😉

  • #93

    Und @ All,

    im Baumarkt gibt es oftmals nur Weicheisenschrauben :(



    Es scheint hier fast keiner dem Ludolfzschen Haufensystem zu fröhnen, denn

    nur das Genie überblickt das Chaos :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #94

    Grundsätzlich bin ich ein großer Freund der chaotischen Lagerhaltung (das ist tatsächlich ein Fachbegriff), aber das hat mich genervt. Genie hin oder her;-)

  • #95

    Du, solche Boxen hab ich auch. :)

    Aber im Werkzeugkasten in den kleinteil-fächern herrscht auch eher n chaotisches System :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #97

    Gut, dass du mich erinnerst ...


    Für unseren maunzenden Neuzugang sollte ich den Ende Dezember geforderten grünen Kletterbaum auch besser doppelt und dreifach sichern.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!