Kurviger.de gegen Scenic Power Planner - überraschende Ergebnisse

  • #81

    Ich nutze schon einige Jahre kurviger mit Handy am Moped, funktioniert sehr gut und Planung ist einfach und schnell.

    Schade das kurviger nicht auf AA läuft, hätte gerne auf einen Handyhalter verzichtet.

  • #82

    Dito. Ohne große PC Planung innerhalb 5min. am Handy ne geile Route erstellt . Was will man mehr .

    Gibt schlimmeres als diesen kleinen Halter . Ohne Handy drin fällt der gar nicht auf .

  • #83

    @Tomsen: Bin voll deiner Meinung. Unterwegs muss ich öfter mal eine Tour planen oder abändern.
    Da bin ich froh über kurviger und auch über Calimoto. :handgestures-thumbupleft: :
    Die Strecken lassen sich einfach abspeichern / (Aufzeichnung dto.)
    und später veröffentlichen.
    Ride safe

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!