Pfütze´s Projekt "Schwarz ist Bunt genug"

Hab jetzt über 2000km mit den Reifen gefahren, wirklich ein perfekter Reiseenduro Reifen. Macht alles mit, auf der Straße bis zur Raste, im Gelände wenn es nicht zu Matschig ist ausreichend und scheinbar kein Verschleiß... Aber er macht klar Geräusche das muss einem Bewusst sein. ich mag das auf ner Enduro aber ist ja nicht jeder gleich. Die Stollen merkt man auch beim langsam fahren. Aber alles auszuhalten.

Danke für den Tipp.. aber da ist genug Platz, das passt.

Sie hat noch einen Hauptständer, neue Griffe und ein Goldenes Schlüsselcover bekommen.

P.S. OEM Scheibe ist gerade wieder zu Testen drauf.... funktioniert gefühlt am Besten. Habe bei der GIVI Scheibe schon das Loch angezeichnet und werde das reindremeln, dann schauen wir mal.

Weiter geht´s ;)

-Nach langem suchen ein OEM Adventure Sport Lenker bekommen. ( Der Raximo hatte weniger Kröpfung und war etwas schmaler ) Jetzt sitze ich aufrecht mit leicht angewinkelten Armen. Raximo Riser in 30 höher und 20 Versatz hatte ich ja vorher schon umgebaut.

-Neue Griffe ( so dünn wie möglich )

- Von SW Motech die EVO Fußrasten montiert (gleich schwarz gemacht) um den Kniewinkel etwas "auf" zu bekommen.

Wieder nur alles langweilige Ergonomie Anpassungen.... ;)

P.S. Schaue echt oft noch Auspuff ( steckt so drin das man das eigentlich nicht OEM lässt ) aber dann denke ich so, hey die Zeiten sind vorbei, ich will fahren und keinem auf den Sack gehen... und ich will auch nicht das mir einer auf dem Sack geht ;) bei einer Kontrolle oder ähnlichem.

Deswegen alles konform das man sich frei in Europa bewegen kann.

Nächte Woche geht sie zu Honda zur 24Tkm Inspektion und HU.

Dieses Jahr bis jetzt 10.000km gefahren, so viel wie noch nie in über 26 Jahren auf 2 Rädern.... Spricht ja für die AT, wirklich viele Schöne Erinnerungen gesammelt auf einem genialem Mopped.

Ehrlich gesagt, mir klingt der Hobel heftig genug. Ich hätte nicht den geringsten Ehrgeiz, in eine Auspuffänderung auch nur für zehn Pfennig Zeit und Aufwand zu stecken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!