Guten Morgen,
ich bin grade zufälligerweise über dieses Video gestolpert und da ist links unten eine kleine Einblendung zu sehen in der die Himmelsrichtung, Geschwindigkeit, Seehöhe und vermutlich die G-Werte angezeigt werden?
Kennt jemand diese App? Da ds Video schon ein paar Jahre alt ist denke ich das müsste irgenwie eine Zusatzsoftware zu einer GOPro oder so was sein....
Danke für Eure Tips!
Gruss Josefus
Kennt jamand von Euch diese App?
-
-
-
-
-
-
#4 Guten Morgen,
ich bin grade zufälligerweise über dieses Video gestolpert und da ist links unten eine kleine Einblendung zu sehen in der die Himmelsrichtung, Geschwindigkeit, Seehöhe und vermutlich die G-Werte angezeigt werden?
Kennt jemand diese App? Da ds Video schon ein paar Jahre alt ist denke ich das müsste irgenwie eine Zusatzsoftware zu einer GOPro oder so was sein....
Danke für Eure Tips!
Gruss JosefusVor Jahren hatte ein Freund so etwas im Zusammenhang mit einer Garmin-Kamera ("Virb" oder ähnlich), die über das Navi geschaltet werden konnte. Die hier angezeigten Werte konnte er je nach Bedarf einblenden, möglicherweise gab es auch unterschiedliche Grafik-Varianten, unter denen gewählt werden konnte.
guckst du Beispiel:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#6 Hi Josefus, meines Wissens nach hat nur BMW eine solche Headup Display Brille.
Mit der BMW-Brille ist das Video definitiv nicht gemacht. Ich habe Bilder von deren Daten-Darstellung gesehen, das sah komplett anders aus.
Ich tippe auf eine Actioncam mit eingebautem GPS-Modul, denn das braucht sie für Tacho, Kompass und Höhenmesser.
-
-
-
-
-
#9 Das macht man am Pc mit ner Zusatzsoftware.
Funktioniert nur wenn die GoPro GPS hatte. Im MediaMod gibts zum Beispiel kein GPS Empfang.
Diese GoPro hat definitiv kein GPS.
-
#10 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!