Welches Diagnosegerät benutz ihr?

  • #5

    Werde mir den Healtech genauer anschauen, der hat noch den Vorteil, dass er zwei weitere Hondas der Familie abdeckt.

    Danke für den Tip.

    Dem Anonümus wünsche ich, dass er seinen Humor bis ins hohe Alter behält.


    Gruss René

  • #8

    Hi

    habe den Healtech bestellt, ist richtig, der ist wirklich alternativlos.

    Als gelernter Auto und Motorradmechaniker mache ich natürlich alles selbst, ansonsten ist der Weg zum FHH der richtige.

    Fehlerspeicher auslesen ist ja keine Sache, alles richtig zu interpretieren eine andere.


    Danke und machts gut

    René

  • #10

    Grundsätzlich ja - bin aber demnächst in Spanien und Portugal - also erst ab spätem Frühjahr 2024.

    Du kannst dir auch die Demoversion runterladen und dir das Programm in Ruhe anschauen. Man muss natürlich wissen welche Bedeutung die Signalkurven haben - ohne Wissen wird das nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!