Alles anzeigenZumindest die Artikelnummern unterscheiden sich schon mal.
08M70-MKS-E01 für die Modelljahre 2020-2023
08M70-MLN-EQ0 für 2024
Das dürfte ein sicheres Indiz dafür sein, dass der 23er Ständer an der 24er nicht mehr passt.
Alles anzeigenZumindest die Artikelnummern unterscheiden sich schon mal.
08M70-MKS-E01 für die Modelljahre 2020-2023
08M70-MLN-EQ0 für 2024
Das dürfte ein sicheres Indiz dafür sein, dass der 23er Ständer an der 24er nicht mehr passt.
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Der Geistreiter mal wieder im Rätselmodus unterwegs.
Ein Foto einer Batterie, die sehr aussagekräftig die Unterschiede
zwischen ATAS 2020 und ATAS 2024 dokumentiert. Danke für die
Erleuchtung, wenn wir dich nicht hätten.
Das nächste Mal poste doch bitte Fotos von einem Teddybären
oder einer Currywurst. Das wäre genauso aufschlußreich.
Tja , ganz easy .
Erst Unterschied ist genau die batterie
Zweit 110/80 19 reifen vorne
Aber alles gut , passiert , wann Mann schreibt weil nicht besser zu tun hat ( und auch nicht bis weniger ahnung , https://www.werkzeug-news.de/t…makita-laubblaeser.44445/ )...........
Alles anzeigenTja , ganz easy .
Erst Unterschied ist genau die batterie
Und wo ist genau das Problem, das gleich dazu zu schreiben?
Danke für die Aufklärung.
Alles anzeigenUnd wo ist genau das Problem, das gleich dazu zu schreiben?
Danke für die Aufklärung.
Das nächste Mal mache ich dir eine kleine Zeichnung...
Alles anzeigenDas nächste Mal mache ich dir eine kleine Zeichnung...
Zu gütig. Nichts für ungut, wir haben wohl einfach eine unterschiedliche
Einstellung zur Weitergabe von Informationen.
Von Laubbläsern habe ich übrigens wirklich keine Ahnung
Alles anzeigen....
Erst Unterschied ist genau die batterie
.....
Was genau ist denn da der Unterschied?
Ich beobachte das Thema schon sehr genau, denn die bisher verwendete serienmäßige Batterie ist ja sehr teuer und zumindest bei Einigen problembehaftet... .
Wenn das Foto vom Geistreiter die 2024 als OEM verbaute Batterie zeigt, dann spendiert Honda nun offenbar eine stärkere LiFePo mit 150A statt 120A Kaltstartstrom bei der bisherigen Elliy-Power HY110.
Das hängt vermutlich mit der vergrösserten Verdichtung des überarbeiteten 1100er Motors zusammen.
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