KOVE 450 Rally: nun ist sie tatsächlich homologiert und erhältlich

  • #52

    Aber aus Japan schon?!

    Schützt ein Motorrad aus Japan europäische Arbeitsplätze besser wie eines aus China? Ist bei einem Kauf eines japan. Motorrades die europäische Wertschöpfung besser? :think:

  • #54

    Moderationshinweis:

    Bevor es hier schon wieder in die Richtung „Bashing von Produkten aus Fernost“ kommt, grätsche ich hier gleich mal rein.

    Bleibt bitte beim Thema dieses Threads „Kove 450 Rally“.

    Wenn ihr über Produkte aus Fernost diskutieren wollt, könnt ihr dies gern im dazu existierenden Thread tun, aber eben nicht in diesem.

    Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #55

    Auch wenn der Moderator hier wieder reingrätscht, hier geht es um das politische, menschenverachtende System in China, deswegen keine Produkte aus China, das wird man doch wohl noch schreiben dürfen, oder? LG aus Norddeutschland


    Hier geht es nicht um Bashing von Produkten aus Fernost, sonst würde ich kein japanisches Motorrad fahren. Warum denn gleich so empfindlich wenn einer mal eine andere Meinung hat? LG

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Honda Ralle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #56

    Hier geht es nicht um „empfindlich sein“, sondern darum, daß hier einfach der falsche Platz für diese Diskussion ist.

    Wie von mir oben geschrieben, darfst Du Deine Meinung gern in dem dafür vorgesehenen Thread kundtun.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #57

    Es geht hier um das Moped und seine (technischen) Eigenschaften und Bezugsquellen mE. und sämtliche Diskussion genau dazu.

    Ansonsten im Laber-Bereich n neuen Thread eröffnen, da kann dann jeder nach Herzenslust philosophieren wieso weshalb warum wer welche Marke (nicht) kauft.

  • #58

    Wenn es um eine Debatte um Produkte aus Fernost geht, ein ganz klares NEIN!!!

    Dafür gibt es bereits einen Thread und es bedarf keines Weiteren!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #59

    Alles klar, habe ich verstanden, werde mich nicht mehr dazu äussern hier. Alles Gute für euch noch und liebe Grüsse.

  • #60

    So als Besitzer einer 850 GS Adventure schmerzt der Preis der Voge 900 DSX schon arg. 🙄.

    Die Kove450 war bei mir ganz oben auf der Liste, bis mit der Händler den Service Intervall mitteilte. Das reicht mir nicht mal für nen Ferien Trip, leider.

    Cf Moto hält evtl noch 2 heisse Eisen im Feuer. 450mtx 790mtx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!