Werkzeugsatz Radwechsel

  • #1

    Moin Freunde


    Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz: Sind die benötigten Werkzeuge zum Radwechsel bei CRF1000 und CRF1100 gleich oder hat sich da was geändert?


    Danke für ne kurze Antwort!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #4

    Eigentlich , nööö


    Es ist dieselbe Schraubengröße 16,17,18,21 - M8x45 . Nur die Bestellnummer ändert sich mit Bj 21 zb

    SD04 mj16

    SD06/18 mj18

    sdo8 mj21

    SD04 mj17


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #6

    Probiers mal mit 2 x 6er....


    Gewindelänge, -durchmesser und -steigung können gleich bleiben, auch wenn der Schraubenkopf sich von 12 auf 10mm ändert.... Gewichtstuning....

  • #8

    Das werd ich mit mal genauer angucken , müssen. Warscheinlich ne Bundschraube ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!