Heute: Choose a side-- ich, lowside

  • #1

    hohoho, heute hats mich dann erwischt, lowsider in soner pimmelkurve.

    Ich fahr mit knapp 30 in eine colinmcrae nächste rechts 1 offen Kurve und obwohl ich eher mit dem Lenker, wegen niedriger Geschwindigkeit, und nicht gelegt und nicht gedrückt hab, geht auf einmal mein Hinterreifen nach links raus und das Mopped kippt stark nach rechts. Hab ja auch lenkimpuls links gegen den lenker gedrückt. Son bisschen.

    Man ich sags, nackte Panik.

    Ich weiss nicht was es war, aber die Fahrbahn war Megaglatt an der Stelle.

    Hab mich abgelegt, viele Kratzer in den Heed Bunker, aber weder an mir noch sonstwas kaputt. Nur das Spiegelglas vom rechten Spiegel, war weg. Nicht auffindbar.

    Egal ich wollte sowieso schon länger so Enduro Klappspiegel.

    In diesem Sinne, fahrt vorsichtig. :shock:

  • #4

    Scheiße gelaufen, aber gut, dass du Sturzbügel dran hast. Und da es die HEED Bunker sind, weiß ich nun, dass meine AT im Falle eines Falles auch geschützt ist. Also vielen Dank für's ausprobieren :handgestures-thumbupright:


    Aber spaß beiseite, hast wohl Glück im Unglück gehabt, vor allem dass dir nichts dabei passiert ist...

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #6

    Da hat der Bügel ja ganze Arbeit geleistet. Hauptsache dir ist nichts passiert.

    alles andere kann man ersetzen. Alles gute

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Fahrradhase, ich schleif das bei und lackier mir das ROT, soll doch mal ein old Warhorse werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ul1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!