• #61



    genau kann nicht sagen, von CBF 1000 FA umgebaut. da gabs 78 Tachoimpulse. bei AT alles so gelasssen, und das selber. pumpenimpuls jede ca. 7000 meter.





  • #62

    Irgendwo im Forum hab ich's gelesen - ich finde aber den Beitrag nicht mehr. Wo wird an der AT noch gleich der Tachoimpuls abgegriffen?

  • #65

    Mal ne generelle Frage: Hat jemand schon mal ne gescheite Felgenbeschichtung gefunden, die die Reinigung erleichtert?


    Eigentlich könnte Ich meine Goldenen-Felgen auch gegen Schwarze tauschen. Das Hinterrad siht aus wie S**. Bin ich ja von der XRV auch gewöhnt, aber bei der Neuen wäre es schon nett ohne massiven Chemie-Einsatz den Dreck wieder ab zu kriegen. Gibt es da schon irgenwelchens Nano-Zeugs was wirklich was nützt?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #66

    Nach 2000 km mit CLS wenig Ölniederschlag - Lappen mit WD40/Diesel/Petroleum und 1 Minute Zeit genügen zur Reinigung

  • #68

    Hallo,


    da ich mit dem Scottoiler seit einigen Motorrädern (Firestorm, CB 1000R) gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir für die AfricaTwin auch wieder einen beim Louis geholt und verbaut.
    Auf der Scottoiler / Rockoil Homepage gibt es Montageanleitungen (Verlegung in der Schwinge - da wäre ich so erstmal nicht draufgekommen), die auch zeigen, wo man sich den Unterdruck abgreifen kann.


    Gruß
    Jürgen

    aktuell:
    CRF 1000L - Tricolor - ABS / CB 1000R - Mattschwarz - ABS


    ehemals:
    VTR 1000 Firestorm / Duke 620
    TDM 850
    CB 750 KZ
    XS 400
    MTX 80

  • #69

    Ich verbaue gerade den CLS-Öler und will mit der Ölleitung an der linken Schwinge , dann etwa auf Höhe des Federbeins links zum Tank hoch, ab da neben dem Tank unter die Sitzbank. Muss ich von der Schwinge nach oben etwas mehr Schlauch lassen zum Ausfedern, damit der Schlauch nicht unter Spannung gerät oder kann da nichts passieren?


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!