• #112

    Hallo, habe das e System von scottoiler verbaut und bin sehr zufrieden. Wird einfach an die Batterie geklemmt und hat einen Bewegungssensor, so dass erst ab einer gewissen Geschwindigkeit geölt wird. Außerdem hat er eine Füllstandsanzeige und schaltet bei leerem Tank ab. Das sind in meinen Augen die Hauptvorteile. Temperatur unabhängige Dosierung und kein entlüften notwendig, wenn man doch einmal versäumt Oel nachzufüllen.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

  • #113


    ...und passt gut unterm Sitz ;)


    [attachment=0]IMG_3037.jpg[/attachment]

  • #116

    Wie zuverlässig ist denn dein GPS-Empfänger. Meiner zeigt öffeter mal E7....da ist wohl die Abschirnung durch meinen Hintern zu stark. Mein Navi verliert so gut wie nie den Empfang.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #118

    Guude,



    Also dann am 17.06.2017 nach der Stammtischpokalverleihung:


    Arschvergleich! :mrgreen:

  • #119

    Moin


    Nur mal zum besseren Verständnis:


    Um an den Unterdruckschlauch zu kommen,muss ich wirklich den Tank und auch die Verkleidung abmontieren.
    Da gibt es noch keine anderen Insiderlösungen,um den Scotti anzuschliessen?
    Die Filmchen hab ich mir schon angeschaut und so richtig begeistert bin ich nicht,von der Nebenbei-nötig-schrauberei. :roll: :lol:
    Und ja,ich will den Scotti,weil den Versteh ich. 8-)


    Gruss Ole

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #120

    Servus,


    Hab mir jetzt den CLS Öler bestellt und hab da noch zwei Fragen:
    1. Habt ihr die Klebestellen auf der Schwinge "abgeschliffen" oder lediglich gesäubert und vor dem bekleben entfettet?
    2. Welchen Durchmesser haben denn die Leitungen beziehungsweise welchen Durchmesser muss der Gewebeschlauch haben?


    Gruß,
    Alex


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!