Reinigung
-
-
-
#22 Thema Windschild reinigen.
Beim Waschen bleiben Kalk und Wasserränder innen am unteren Teil des Windschild.
Man kommt da nicht ran.
Einem Kollegen hier im Forum ist beim Abbau des Windschild schon mal eine Schraubenmutter in die Verkleidung gefallen und blieb verschwunden.
Frage: gibts da einen Trick?
Don -
-
#23 - Babytücher (Felgen)
- Hochdruckreiniger (selten und mit Abstand)
- ich hab eine Sprühflasche mit Spüliwasser in der Garage stehen, die ist eigentlich für das Helmvisier. Damit reinige ich aber ab und zu auch die Scheinwerfer, Spiegel und wo halt gerade gröberer Dreck oder Insektenreste zu finden sind. Hat sich als die einfachste und beste Methode für mich herausgestellt. -
-
-
#25 Leichen auf der Verkleidung löse ich auf.
Wasser + Spülmittel + Küchenpapier + Frischhaltefolie
Küchenpapier wird mit Sülwasser getränkt und auf die Verkleidung gepappt.
Frischhaltefolie drüber damit nichts eintrocknet.
Nach ca. 1 Stunde sind auch mumifizierte Leichen weich und können abgewischt werden.Gruss, PKD
-
-
-
-
#28 Zitat von elbotanicoIch war mit meine im altmühltal in steingruben unterwegs und das Motorrad ist da ein wenig verschmutz. Wo ich versucht habe das zeugs wieder runter zu bekommen habe ich nicht schlecht gestaunt. Sogar nach eine Hochdruckreiniger und Bürsten aktion ist der Dreck auf dem Kunstoff immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so schlimm, aber sauber ist defointiv anders. Jede Rille ist vll mit dem und runterkriegen tut mann das fast nicht.
Mattschwarz ist also nicht leicht zu reiningen, oder ist es voielleicht den Schlamm aus diesem untergund alleine? Wer hat sein schwarzer mal richtig eingesaut und am nächsten tag geputzt? Ist der wieder sauber geworden?
LG
JerryIch wünschte ich hätte hier mal die Möglichkeit meine so einzusauen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!