Alles anzeigenOh doch bei Samsungtvplus/redbulltv
Das Samsungdingenskirchen kann ja nicht jeder empfangen und auf RedBullTV kommen auch nur Zusammenfassungen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenOh doch bei Samsungtvplus/redbulltv
Das Samsungdingenskirchen kann ja nicht jeder empfangen und auf RedBullTV kommen auch nur Zusammenfassungen.
Allgeier72
Alles anzeigenUm 23.30 Uhr kommt auf Eurosport eine tägliche Zusammenfassung. Mehr wird allerdings nicht übertragen.
Allgeier72
... da mir das zu spät ist, zeichne ich das auf. Leider passen die Zeiten, wohl auf Grund der Sendungen vorher, recht selten, was mich richtig ärgert. Mal passt es, mal sehe ich den Anfang nicht, mal den Schluss nicht.
Jedoch gibt es eine Alternative! Am nächsten Tag wird zu Sendebeginn 08:30 wiederholt.
Da passen die Zeiten mehr oder weniger gut. Und da ich eh erst am Abend schaue, ist es egal.
Im Youtube Channel dakar.com gibt es die Berichte auch (Englisch mit Untertitel)
Interessante Änderungen in Dakar:
Charles Falcon stirbt nach Sturz.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.