Kaufberatung für AT

  • #51

    Das ist unerheblich. Hier geht es um die 1000er, und auf der habe ich in beiden Versionen gesessen. Die 1100 gab es damals noch gar nicht.

  • #52

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt noch diese Daten zu der ATAS bekommen. Kann mir jemand die Buchstaben und Zahlen "D8KK100952" in der FIN-Nummer erläutern???


    Und was bedeutet "ADF" ?


    Gibt es noch konkrete Anmerkungen zu diesem ATAS-Jahrgang?


    Vielen Dank im Voraus!



    Rickleff


    FIN: JH2SD06D8KK100952

    EZ: 01.07.2019

    Typ: CRF1000D2 SD06

    zu 1: 7100 zu 2: ADF

    Hubraum: 998ccm

    70kw, 95 PS
    blocked.png?s=1706260475

  • #53

    Habe damals die 16er und 17er getestet und war nicht wirklich überzeugt. Dann die 18er und sofort bestellt und nun seit 160.000km glücklich.

    Das Modell ab Drive by Wire wurde doch recht ordentlich überarbeitet: gefühlt deutlich mehr Druck, neuere Generation des DCT durch das dbW, autom. Blinkerrücksteller, und und und

  • #56

    Das heißt das du eine 1000er Adventure Sports mit DCT Getriebe hast und eine Zubehör Buchse verbaut ist.

    JH2 ist der WMI "World Manufacturer Identification" und hier eben Honda Motorrad Japan

    SD06 ist die Typenbezeichnung S = über 800ccm D= Enduro 06 die 6. Baureihe

    D= ist die Ausführungsvariante hier mit DCT Getriebe und ATAS

    Die 8 Ist eine Prüfziffer

    Das erste K ist für das Baujahr

    das zweite K ist die Produktionsstätte hier Kumamoto

    die letzten 6 Stellen ist die fortlaufende Produktionsnummer wobei die erste Ziffer auch eine Auskunft über die Leistungsvariante geben kann


    So wars zumindest mal gewesen

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!