Lustiges Zubehör von Temu

  • #1

    Ich wollte es erst in Humor posten, aber da wäre es vielleicht auch falsch:

    Hab das eben als Werbung bei FB bekommen. Sehr verwirrend und auch recht lustig das ganze.

    Oder hat das jemand und sagt: ist gutt?



    Allgemeiner Lokomotiv Treibstofftank Weste - Temu Germany

  • #2

    Also wenn ich mir das so angucke, find ich das von der reinen Lastverteilung her, recht ungünstig, da zu viel Gewicht auf der Vorderachse.

    Aber was weiss ich schon.

    Würde es mir aber nicht kaufen. 😀

  • #3

    Meinst du diese Molle-Halterungen auf dem Foto?

    Kannst halt alles dranmachen was du willst, ohne extra Halter dranzubauen. Muss ja nix Schweres sein. why not? Wer‘s mag oder braucht ..

  • #5

    Schon unglaublich, was man von Temu so alles vorgeschlagen bekommt.

    Ich fragte mich desöfteren ob das Zeugs was taugt oder nicht.


    Explizit bei deinem angemerkten Artikel stellt sich mir die Frage, wozu man sowas brauchen könnte ?

    Entweder ich lasse den gesamten Kleinkram, welcher dort drangehangen werden könnte, einfach zu Hause, - oder ich packe das "Geraffel" in einen anständigen Tankrucksack.


    Ich persönlich finde es in diesem Fall für ein Ding, dass man nicht braucht.

    Auch wenn es preislich erschwinglich erscheint, lässt sich für mich nur eine mindere Qualität vermuten.


    Ich lasse mich jedoch auch gerne eines Besseren belehren und wäre nicht abgeneigt ebenfalls einen Versuch bei Temu oder AliExpress zu starten.

    Jedoch nicht bei diesem Artikel.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7

    Das ist manchmal echt spoocky was einem die chin. Cookies so vorschlagen.

    Bei vielem sagt man sich...joooaaar.... könnte ein gutes Gadget für einen (persönlich) sein. Aber vieles , wie auch das von mir verlinkte ,ist weg von allem für mich sinnigem!

  • #9

    Janosch


    Temu: Ramsch, lass das besser sein! Ich habe z.B. mal probehalber drei Mützen bestellt, ein Spleen von mir. Die Mützen sind gleich in den Abfalleimer gewandert. Absolut billiges Zeugs, kaum brauchbar.


    Aliexpress: kannst du locker probieren, manche Dinge sind sogar gut. Dasselbe gilt für Wish. Die Lieferungen von wish treffen oft sogar etwas schneller ein als von ali.


    Ein Beispiel von guten Artikeln: Scheibenwischer von Wish für ein paar wenige Ocken (passen zwar nicht für die AT, aber am Auto bin ich seit ein paar Monaten echt zufrieden damit!) https://www.wish.com/product/634fd09d7a8cce06ba2cf368


    Gruss

    Franz

  • #10

    Kommt immer auf den Artikel und natürlich die Ansprüche an. Kleider und Schuhe würde ich dort nicht kaufen, schon aufgrund der nicht geprüften Inhaltsstoffe. Aber Essen, Kleider und Schuhe bestelle ich eh grundsätzlich nicht online (eine Ausnahme war mein "hässlicher Weihnachtspullover", den ich 2h getragen habe).


    Die Schutzfolien aus gehärtetem Glas und Handyhüllen sind sehr stabil passen perfekt auf Iphone und Huawei P30 Pro. Auch Schlupfschläuche und Kabelbinder sind OK. Wüsste nicht, warum ich hier das 10-20 Fache zahlen sollte für solche Artikel. Es gibt aber auch Sachen, die man hier gar nicht oder kaum findet:


    8 Stück Abnehmbare Reißverschluss Reißverschluss Kopf


    Für Vespa GTS300 GTS 300 125 Sprint Primavera 150


    Keine Wespen mehr in der Dose ;)

    1 Stück Neuer Silikon Cola Dosendeckel Getränkedosendeckel


    Dieser Kantenschutz ist top. 5m für 6.-

    Geräuscharme Staubdichte Gummistreifen


    Kann man hier beim Obi auch kaufen: 1,5m für 9.- und ich muss noch hin- und zurückfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!