Lustiges Zubehör von Temu

  • #21

    Gab einen Fernsehbericht über Temu. Ziel von Temu ist so etwas wie Amazon und Facebook zusammen. Also kaufen und Sozialmedia auf einem Kanal. Damit will man dann Weltmarktführer werden.

    Ich neige mehr und mehr dazu, wieder ins Geschäft zu laufen.

  • #22

    Ich gebe Dir Recht. Es ist sinnvoll im Geschäft und nicht über Onlineanbieter zu kaufen.


    Wenn ich aber eine Abwasserpumpe für meine Waschmaschine benötige, für sie im Geschäft 60€ zahlen soll und in zwei Wochen nochmal kommen soll, aber die gleiche Pumpe bei Amazon für 15€ innerhalb eines Tages bekomme, dann komme ich schon ins Grübeln.


    Es ist leider so.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #24

    Dann rufe ich den Service von Miele an und zahle 250 Euro. Ist leider so.

  • #25

    Eigentlich dachte ich, ich zahle nur 15€ und die restlichen 235€ trage ich zum Honda Händler....


    Aber wieder zum Thema:

    Temu und Wish werden in der Presse auch ganz schön zerrissen. Man ließt nicht viel gutes über die Zwei

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!