COC / Zulassung

  • #1

    Hallo zusammen,


    hatte hier schonmal jmd. Probleme bei der Zulassung weil es zwischen COC und der Ausfüllhilfe Differenzen gegeben hat?


    VG


    ALEX

  • #3

    Dieses Thema taucht gerade ("zum wiederholten Mal") in einem anderen Markenforum auf.


    Da wollte ich mal nachhören ob da auch andere Marken betroffen sind?

  • #5

    Letztes Jahr bin ich einfach mit meiner COC zur Zulassungsstelle gegangen und dort wurde mithilfe dieser COC dann Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein erstellt (ja ich weiß diese Papiere heißen inzwischen anders).

    Muss man jetzt vor der Zulassung dieses elektronische Dokument selber ausfüllen? =O

  • #6

    Vor zwei Wochen war das noch nicht nötig.

    Das machen die bei der Anmeldung.


    Bei der Anmeldung der AT damals war nur das Problem, dass die die Alternativreifen eingetragen hatten statt den Standardtypen. Ich habe einfach eine Kopie der COC dabei, falls eine Kontrolle das sehen möchte.


    Gruß mgr

  • #7

    Nein natürlich nicht, macht die Zulassungsstelle.

    Dennoch zeitnah (am besten sofort) auf Abweichungen zur CoC kontrollieren z.B. bei den Reifen und ggfs. ZB1 und 2 von der Zulassungsstelle nachbessern lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!