Kosten Hinterradfelge

  • #4

    Wenn du die Zeit hast würde ich aber in Japan bestellen

    HONDA OEM Motorcycle parts : RIM, RR. WHEEL (18M/CXMT4.00) 42701-MKK-D02 [42701MKKD02]
    Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts RIM, RR. WHEEL (18M/CXMT4.00) 42701-MKK-D02 [42701MKKD02] : Fits:HONDA CRF1100D AC 20 REAR WHEEL (1) : HONDA…
    www.webike.de

    Preis inkl Versand 306€, da kommen dann noch Zoll und EU-St drauf. Eventuell noch eine DHL Gebühr von 15€, landest du immernoch bei unter 400€

  • #5

    Ist die Hinterradfelge der 1000er aus 2016 kompatibel mit der 1100er aus 2022?


    Falls ja, bietet gerade jemand seine schwarze Hinterradfelge einer 2016er auf Ebay Kleinanzeigen für 200 € an.


    18 x 4,0 Zoll


    18x4,0zoll Felge Honda Africa Twin
    Verkauf durch nicht benutzung. 18x4,0 Zoll Hinterrad Felge einer 2016er Honda Africa Twin. Privat...,18x4,0zoll Felge Honda Africa Twin in Thüringen -…
    www.kleinanzeigen.de

    Linke Hand zum Gruß :biker1:

    Milhouse

    2 Mal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • #6

    Toef  mgr


    War das wirklich der richtige Link?

    Laut Userprofil handelt es sich um eine 1100er ATAS mit Schlauchlosfelgen. Tubeless steht auch auf dem Reifen!

    Da würde ich eher die hier nehmen, Pos. 18


    HINTERRAD (2) für Honda AFRICA TWIN 1100 DCT ADVENTURE SPORT 2022 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog


    Nein. 2016er AT mit Schlauch, 1100er ATAS schlauchlos.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #7

    Ich hatte nur die Teilenummer aus Beitrag Nr 2 genommen und bei webike gesucht.

    An den TE: schau nochmal bei biks parts Honda nach der Teilenummer für dein Hinterrad und such die Nummer dann bei webike. Trotz .de top Level Domain ist das ein japanischer Händler, der aus Japan verschickt also Lieferung dauert einen Moment. Ist aber normalerweise erheblich günstiger, als Bike parts Honda oder ein deutscher Händler

  • #8

    Heute war ich beim Händler in Portimao. Bis Montag besorgt er eine neue Felge für 900€. Ich kann die AT dann auch repariert abholen incl. Jahresinspektion. Es war auf jeden Fall eine teure Reifenpanne 😎

    Danke für eure Unterstützung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!