Gewicht von Raggnas SD08 2020 DTC

  • #1

    Hallo guten Morgen,

    letztes Jahr hatte ich versprochen meine SD08 auf die Waage zu fahren. (mach ich hiermit)

    Leider weiß ich nicht mehr in welchem Beitrag das war.

    Egal wie, gestern hab ich es geschafft auf die Waage von Remondis zu fahren.

    Ich war überrascht das die 330Kg angezeigt hat!

    Ok, wenn ich noch mit drauf sitze, incl. kompletter Montur sollte man berücksichtigen. :wboy:

    Ohne mich waren es dann 240Kg, mit Tankrucksack(Honda) mit ein bischen drin, dafür nicht ganz vollgetankt.

    Auf das Kg kommts nicht an, aber so gesehen stimmt die Honda Angabe.

    Gruß

    Th.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Gewicht SD08 2020 DTC“ zu „Gewicht von Raggnas SD08 2020 DTC“ geändert.
  • #2

    Gewicht mit eventuellem Zubehör dran?

    ZB. Hauptständer, Sturzbügel.....

    Oder quasi Werks-Ausstattung?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    Weil der Themenersteller schon einen großen Abschweifungsspielraum vorgegeben hat,.....330 kg,... 240 kg,.... Fahrer mit Motorrad,... Fahrer ohne Motorrad,....Motorrad ohne Motorrad,.... :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!