Tankschutz für ATAS SD06

  • #11

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bin zwar auch nicht der Hardcore-Offroader aber die Knie hab ich schon öfter am Tank. Insofern werde ich den Vorschlag mit der Klarsicht-Folie mal ausprobieren.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #12

    hi, hab den dicken schwarzen drauf aus England. Mir ging es in erster Linie darum, das der gefüllte Tank mir nicht die Knie und Oberschenkel auskühlt, und zweitens den Tank nicht verkratze ✌️

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Tankschutz“ zu „Tankschutz für ATAS SD06“ geändert.
  • #13

    Hallo Dirk,


    ich kann Dir diese sehr empfehlen:


    CRF 1000 L Africa Twin
    Lackschutzfolie für Motorräder Passgenaue Lackschutzfolien
    motorrad-lackschutz.de


    Lässt sich super verarbeiten und du siehst nichts von der Folie am Tank :) Hatte ich jetzt schon bei 3 Bikes.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #14

    Auf der Seite gibt es leider nichts für die ATAS, sind nur für die AT. Glaub aber das passt nicht wegen des anderen Tanks, oder?

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!