Bremse wird schwammig

  • #51

    z.b. spitzkehren


    das hatte sicher andere Ursachen...mach mal ein ordentliches moto sicherheitstraining mit und alles wird gut :thumbup:

    wer besser und vor allem sicherer werden will muss sich das von den besseren zeigen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #52

    Okay, also wenn ich eine Spitzkehre fahren ist sie selten schnell :shhh: .....nein, sie ist NIE schnell, weil SPITZ ! :zwinker:


    JA, da werde ich wohl noch etwas üben müssen :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ente mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    Spitz heißt aber nicht langsam...zu langsam und spitzkehre passt nämlich gar nicht gut zusammen...zu langsam und du liegst in der kurvenmitte...fliehkräfte und kippmomente musst du schön in Einklang bringen...und dann macht es auch spaß...und die blickführung...guggst du scheiße fährst du scheiße

    Alles gute für die Saison

  • #56

    Vielen Dank, das wünsche ich dir und allen anderen auch ! :wboy:


    ????? wer ist denn Ihr :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ente mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!