Ende einer CRF1100 DCT...

  • #54

    Was ein Schei**.

    Gute Besserung dir, ist die Hauptsache.


    Heb die Maschine auf, bis der Fall komplett abgeschlossen ist. Das kann schon mal dauern. Wenn die Versicherung nochmal sehen will, wirds sonst Mist.


    Daten sammeln und alles zum Anwalt👍, ganz klar richtig gemacht. Sonst schaust dem Mist nur hinterher.


    Beste Genesungsgrüße

    Henry

    Yamaha FZ6 BJ2006

    Honda CB1000R SC80 BJ2019

    Honda Africa Twin 1100 AS DCT ES :handgestures-thumbupleft: :romance-heartsthree: :at5:

    Honda CB1000R SC80 BJ 2019  ;( :auto-crash:

    Honda CB1000R+ SC80 BJ 2019 :romance-hearteyes:

  • #55

    Das wird schon wieder


    Ich hatte auch ein nicht so schönes Erlebnis mit einem BMW


    Ich fuhr hinter einem Traktor innerorts her.

    Hinter mir ein Auto.


    Dann, kurz vor der Einfahrt links auf den Campingplatz blinke ich links (Traktor immer noch vor mir)


    Ich biege auf die Einfahrt zum Camping ab.

    Plötzlich hinter mir ein lautes Knallen.

    Der BMW wollte wohl zum Überholen ansetzen und ist dann mit Vollgas auf den Kantstein geknallt um mir auszuweichen.


    (Man muß immer mit der Dummheit der Anderen rechnen. )

  • #56

    kleines Update...


    Die AT ist verkauft.


    Aber was ganz viel wichtiger ist, das ich von meiner Frau ein "OK" bekommen habe, sprich ich darf mir wieder ein Motorrad kaufen, also genau gesagt eine 2024-er AT1100DCT :D


    Meine Genesung ist auf dem besten Weg, Schmerzen haben deutlich nachgelassen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!