Hallo Zusammen,
leider ist die Tankanzeige meiner AT heute stehen geblieben. Das Verhalten war dabei etwas inkonsitent. Zunächst hat sie die Reichweite in der Registerkarte noch runter gezählt und war schließlich bei 161 KM hatte jedoch noch alle Balken in der Tankanzeige rechts (dauerhaft eingeblendet). Dann hat sich die Reichweitenanzeige an einer Steigung wieder auf 178 Km gesetzt und blieb dort, bei den Balken hat sich nichts getan. Jetzt bewegt sich gar nichts mehr es ist vollgetankt und sie steht nur bei 200 und ein paar zerquetschte.
Da ich nicht weiß wie die AT ihren Benzinstand mist wollte ich mal fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Einerseits sind wir heute im Gelände Training ordentliche steigungen und gefälle gefahren und sie ist auch mal umgekippt. Andererseits bin ich mir nicht sicher ob bei der AT oben im Einlass nicht eigentlich immer ein zweiter Ring war der das durchsacken des Tankstutzen verhindert hat. Jetzt rutzscht der Tankstutz jeweils so auf den Tank durch. War das ggf. auch die Befestigung für den ggf. verbauten Schwimmer und mir ist da unbemerkt beim Tanken ein malör passiert und ich hab das Ding irgendwie demontiert? Ich poste von meinem aktuellen Tankeinlass gleich nochmal ein Foto ggf. kann mir da ja jemand mit einer SD08 2022 Rückmeldung geben ob da was fehlt.
Letzte Möglichkeit wäre ja auch ein loses Kabel. Ich guck morgen mal alle Stecker durch die ich finden kann. ich befürchte aber das etwaige Kabel für den Tank vermutlich unter der Sitzbank sind oder weiß da jemand von euch Genaures.
Danke schon mal für eure Hilfe.