2024 Windabweiser oben

Ja, ntürlich! Sonst könnte ich das ja nicht schreiben. Ich besitze eine SD13 mit den von Dir gezeigten oberen Windabweisern und ich hatte auch schon mal eine SD08, ebenfalls mit den originalen oberen Windabweisern. Die unterschiedlichen Bestell-Nummern von Honda sagen aber eigentlich auch schon alles:

Die alten Windabweiser (bis 2023) hatten die Bestell-Nr. 08R78-MKS-E00

Viele Grüße

Holger

Yamaha Tracer 7 GT (2025)

Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

Laut dem aktuellen Zubehörkatalog gibt es es die Windabweiser nur für die

normale AT, also die SD13.

Für die ATAS SD14 sind keine im Programm.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Ich möchte das Thema hier nochmal hochholen. Ich habe mich mal durch die ganzen Angebote im Netz durchgearbeitet und festgestellt das es wohl mehrere Verschiedene Verschiedene Windabweiser für die ATAS 1100 gibt. Welche die Schwarz sind oder weiß oder Klar,zum Schrauben und Kleben oder nur zum Kleben(zumindest habe ich es so Verstanden). Also generell würde ich Klare ausführung bevorzugen und nicht zum Kleben. Leider war es immer so das sie nur bis zum Modell 2024 Angeboten wurden. SD14 und Modelljahr 2026 war bisher nicht dabei. Weiß jemand zufällig ob das dennoch passen würde bzw sich da etwas verändert hat?

Danke und Grüße

Frank

Modelljahr spielt keine Rolle, die SD14 kam 2024 und ist seitdem unverändert.

Abweiser gab es bis 2023 für die SD09, die konnte man seitlich anschrauben.

Bei der SD14 ist die Verkleidung geändert wurden, die Abweiser sind quasi inte-

riert. Zumindest von Honda gibt es daher für die SD14 keine Windabweiser als

Zubehör.

Für die SD09 gab es von 2020 - 2023 zumindest von Honda nur einen Typ für

oben sowie einen Typ für unten.

Windabweiser von anderen Herstellern sind mir nicht bekannt.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!