Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

Ja sowas von geil ... Vielen, vielen DANK :blumen2:

Viele haben auch HEED Bügel :lachen:

Hier noch eine Halterung für die Fernbedienung der INSTA 360. Geruckt in ASA in PETGF ist das so fest daß man die Fernbedienung kaum raus bekommt.

Nette idee, ich habe auch eine insta, aber geht an meiner dct leider nicht. Ist nur für manuelle Schalter.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Oben im Post in der ZIP sind die STL . Das Filament habe ich genommen https://eu.qidi3d.com/de/produ…nt?variant=42238714511443

Das PET GF ist sehr hart beim Infill Konzentrisch wählen dann wird der Bügel fest aber elastisch und klipst ein.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Einmal editiert, zuletzt von Falko Dietsch ()

Zur Info:

Ich war eben bei der Post.
    Das Verschicken von Kleinteilen in Briefen wurde durch den Zoll untersagt. Das bedeutet, dass selbst Kleinstteile als Päckchen deklariert werden müssen.
    Das verteuert alles erheblich.

In Deutschland: Zum Beispiel bei meinem WLAN-Stick, der wirklich sehr leicht ist : 5,95€ incl. Sendungsverfolgung.
    In der EU: 19,90€ mit Sendungsverfolgung, ohne SV 11€

Ausserhalb der EU, z.B.Schweiz 30€.

Bei der Post vermutet man , dass es mit dem zugenommenem Drogenversand zu tun hat und so der Zoll einen Riegel vorschieben will.

Grüße

Horst

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Ich glaube, da hat Dich jemand verschaukelt: Gerade bekam ich ein Bremsflüssigkeitsprüfgerät im nur 2cm dicken Karton, frankiert als Brief . Geht also. Und Drogen, wenn ich sie verschicken wollen würde, kann ich auch im normalen Großbriefumschlag, eingebettet in 50 Blatt Papier.

Gruß Axel

Da frag die mal, was sie dafür bezahlt haben. Ich verschicke die Teile natürlich auch in einem gepolstertem Umschlag.

Portotechnisch ist das ein Päckchen. Erst informieren, dann ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!