Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

Ich glaube, da hat Dich jemand verschaukelt: Gerade bekam ich ein Bremsflüssigkeitsprüfgerät im nur 2cm dicken Karton, frankiert als Brief . Geht also. Und Drogen, wenn ich sie verschicken wollen würde, kann ich auch im normalen Großbriefumschlag, eingebettet in 50 Blatt Papier.

Gruß Axel

Da frag die mal, was sie dafür bezahlt haben. Ich verschicke die Teile natürlich auch in einem gepolstertem Umschlag.

Portotechnisch ist das ein Päckchen. Erst informieren, dann ...

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

1,80

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trikeflieger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Dann haben die Kollegen da geschlafen. Sie dürfen es nicht. Bei meinem DHL-Station habe ich schon einiges verschickt.

Ausserdem rede ich hier nur von Teilen, dicker als 2 cm sind und Sendungsverfolgung haben. Das Format wird jedes mal geprüft.

Ich antworte nun nicht mehr.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Ja, das war der Preis früher mit Sendungsverfolgung. Absolut korrekt. Zum Jahreswechsel gibt es das nicht mehr mit Sendungsverfolgung.

Geh mal zur Post, dort wird man Dich belehren.

Wir reden hier von

SENDUNGSVERFOLGUNG und Versicherung

womit auch dieser Fred mal wieder so richtig schön zugemüllt wurde.

Dann schreib es doch auch so und schreib nicht von Briefen......

Ein Mod kann ja sicherlich die letzten Beiträge inkl. diesem hier löschen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!