Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang
-
-
-
-
-
#133 Alles anzeigenIch hatte grad kein Silbergrau, wird noch gelackt. Finde es trotzdem gelungen
Kann man die bei dir käuflich erwerben?
Wenn ja, bitte pn mit Preis, Danke.
Die sieht nämlich mega gut aus, finde ich.
-
#134 Alles anzeigenIch hatte grad kein Silbergrau, wird noch gelackt. Finde es trotzdem gelungen
Cooles Teil. Machst du eventuell eine Kleinserie? ☺️
-
-
-
#136 Alles anzeigenIst das diese?
Ja, das ist haargenau diese
Es ist für mich das tollste Modell, das ich bisher gedruckt habe
Alles anzeigenKann man die bei dir käuflich erwerben?
Wenn ja, bitte pn mit Preis, Danke.
Die sieht nämlich mega gut aus, finde ich.
Hallo Pille
Ich denke es ist einfacher, wenn du in DE jemanden suchst, des dir diese Vorlage druckt. Wenn du niemanden findet können wir uns gerne per PN darüber unterhalten. Jedoch ist meine Farbauswahl begrenzt, ich habe z.B. keine Farben, die den "echten" Alu-Effekt haben.
Dann ist noch das Problem der Lampe: dies eine originale Bambu-Lab Lampe. IKEA hat auch so änliche LED-Lampen im Angebot, aber dazu müsste mal eine kaufen, ausmessen und die Vorlage umbauen, damit diese passt.
-
-
-
#138 Hallo
Naja Winterzeit heist wenig Bewegung der AT.Ich muss schon sagen nach 4 Monaten ohne Bewegung hat die Lithium Batterie immer noch 12,4 V.Was zum Starten immer noch reicht.Aber für die Batterie zu Laden ist es doch etwas mühsam den Werkzeugkasten abzuschrauben um an die Batterie Klemmen zu kommen. Hierzu habe ich mir eine CTECK Ladegerät( Das einen Stecker im Lieferumfang beinhaltet und das Kabel doch recht kurz ist) beschaft das zum Laden der Lithium Batterie geeignet ist.
Da ich nicht immer den Kasten abschrauben möchte habe ich mir eine Ladebuchse in CAD konstruiert das mich doch mehr Zeit gekostet hat als geplant.Na ja hinter dem Kasten ist wenig Platz das man die Kabel schon recht tief verstauen muss in der Aussparrung was eine Montage mit den Standartschrauben recht schwierg veranstaltet.
Aberjetzt genug Gelabert
Hier der Halter mit der Einführung in die Bohrung des Werkzeugkasten (konstuktion)
Halter in Resindruck aus ABS mit Führungsöse für den Kasten
Einbau ( Position so Positioniert das keine Thermische Einflüsse darauf einwirken)
Hier im Ladezustand
Wenn jemand Interess hat würde ich 3 Prototypen kostenfrei versenden. Mit der Option das ihr mir Feedback gibt ob sinnvoll oder was euch stört oder zu Verbessern wäre.
LG Dirk
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!