Ehrenamt : Umfrage ,

  • #22

    Habe in jüngeren Jahren lange bei der JUH Organ- und Krankentransporte gemacht, zudem seit rund 24 Jahren versch. Ämter im Modellflugverein, davon 16 Jahre als Vorstand.


    Gruß Axel

  • #23

    (Vorstands)arbeit in verschiedenen (Sport) Vereinen,

    Weiterbildungen in einem diakonischen Werk,

    Trauerbegleitung


    Früher auch Mal im musikalischen Bereich unterwegs gewesen, das ist mit Corona eingeschlafen.

  • #24

    Daqnn sind wir ja fast Nachbarn - Abergen

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #25

    In jungen Jahren FF. (mi 21 Jahren HFM)

    Nach Umzug war im Stadtteil Aufnahmestopp.


    1. Jetzt im 11. Jahr Schöffe am Landgericht (Früher schon 5 Jahre Amtsgericht)


    2. Zeuge bei Hausdurchsuchungen durch die Kripo

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #26

    40 Jahre DLRG bis sie mich wegen meinem Umzug und da sie meine Adresse nicht mehr wussten kurz vor der Ehrung aus der Vereinsliste gestrichen haben.

    15 Jahre davon aktiver Rettungsschwimmer mit Rettungswachen am Samstag / Sonntag und auch ein paar Jahre im Vorstand (war aber nicht meins)

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #29

    20 Jahre ehrenamtlich bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und seit 10 Jahre im Vorstand.

    Wir veranstalten alle 14 Tage einen Tanznachmittag mit Livemusuik und Kaffee und Kuchen.

    Dabei sammeln wir Spenden für unsere Behinderten Gruppe und Bürger in Not.

    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

  • #30

    War einige Jahre ehrenamtlicher Richter beim Verwaltungsgericht. Jetzt bin ich aktuell Schöffe beim Amtsgericht. Darüberhinaus bin ich in unterschiedlichsten Bereichen im DRK ehrenamtlich aktiv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!