Persönliches Jubiläum von benny55

  • #1

    Heute ein Jubiläum der besonderen Art (für mich halt) :blumen2: der

    30ter Hochzeitstag :romance-heartsthree:,

    Was soll ich sagen,rückblickend würde ich nochmal meine Perle heiraten,Höhen und Tiefen gibt es immer,glatt läuft's nur auf'm Eis, :animals-dogrun: wobei mein Persönlicher Tiefpunkt dann doch der Verkauf meiner RC 30 war,meine Frau hatte mich nichtswissend auf dem Schauinsland beobachtet als ich die Honda artgerecht durch die Holzschlägermatte bewegt hatte, :shock: darauf hin legte sie mir nahe dass sie die Kinder nicht alleine großziehen möchte, :angry-cussingargument: (ja ich weiß, verständlich),mit dem Hinweis "wenn die Kids aus dem Haus sind kann man nochmal darrüber reden",so kam es dann auch, :greetings-wavingyellow: ,die Jahren gehen durchs Land :sad-bored: und zack war der letzte Floh ausgezogen, :animals-penguin: auf ihr damaliges Versprechen angesprochen kam nur ein genuschel "von dem weiß ich nix" :naughty: (so sind die Frauen),nach kurzer Diskusion,immer wissend mit meiner Tochter im Rücken die selbst fährt,kam dann eine NC ins Haus,nach 5 Jahren und 80000 km die Afrika twin, (farbe war egal Hauptsache tricolor):lachen: und seitdem ist meine Perle die zweitbeste Sozia (die beste hat ja tscharlie) :handgestures-thumbupright:.

    Für mich,alles richtig gemacht. :romance-interracial:

    Nun lassen wir die Korken knallen und für euch wünsche ich Bombenwetter :angelic-sunshine: (darf man das noch sagen) beim Forumstreffen in Hammersbach.

    In diesem Sinne Gruß Benny :character-beavisbutthead:

    Ich auf meiner RC 30 mein Bruder auf seiner RC 30 beim obligatorischen Kreisle

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Jubiläum“ zu „Persönliches Jubiläum von benny55“ geändert.
  • #2

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :lh:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #5

    Dann mal aber einen recht herzlichen Glückwunsch euch beiden :geb: :blumen2:

    1994 war ein gutes Jahr zum heiraten :handgestures-thumbupright:

    Bei uns ist es in genau 3 Wochen soweit :happy-smileyflower:


    Es grüßen der Tscharlie und die weltbeste Sozia :wboy: :wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Hallo Benny,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bei uns sind es schon 38 Jahre.

    Aber wenn ich die Verlobung rechne, dann sind es in

    2 Wochen schon 40 Jahre.

    Ich glaube ich bin alt :shock: :shock:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch.....

    konntest du die RC30 nicht einfach stehen lassen und ne Decke drüber legen ? Ich habe, im Nachgang betrachtet, Motorräder verkauft, wo ich mich heute noch ohrfeigen könnte, z.B. RD 500 und RG 500...... es fehlte die Weitsicht seinerzeit, dass diese Teile mal richtig was wert sind.

  • #9

    Du sagst es,waren jung und brauchten das Geld,spass beiseite,könnte mich heute noch in A.... beißen.


    Geil :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von benny55 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!