Hallo,
ich wollte mir auch den Givi Halter holen für den XT2 aber wenn der wackelt werde ich es nicht tun. Gibt es denn eine stabilere Version dieser Art von anderen Anbietern?
Was haltet ihr vom TT Halter?
Hallo,
ich wollte mir auch den Givi Halter holen für den XT2 aber wenn der wackelt werde ich es nicht tun. Gibt es denn eine stabilere Version dieser Art von anderen Anbietern?
Was haltet ihr vom TT Halter?
Da kann ich dir nur empfehlen hier mal rein zu schauen:
Alles anzeigenDa kann ich dir nur empfehlen hier mal rein zu schauen:
Danke und hatte ich schon gesehen aber der gefällt mir leider nicht.
Das Gerät ist mir zu nahe und ich möchte eine Rohrbefestigung haben.
Alles anzeigenWas haltet ihr vom TT Halter?
Diese ist ähnlich der von Givi, allerdings etwas dicker und sicherlich etwas stabiler wie die Givi. Die TT-Halterung findest Du bei Aliexpress & Co für unter der Hälfte vom TT-Preis und ist 100% identisch.
Gruß Axel
Alles anzeigenHar jemand bitte ein Bild mit einem XT/XT2 am Givi Bügel mit der Garminhaltung?
Bitte schön:
Für mich eine der schönsten und unauffälligsten Halterungen. Ganz selten vibriert es etwas, wenn die Strasse extrem schlecht ist. Wenn also jemand viel Offroad fährt, ist die Halterung nichts.
Gekauft habe ich sie hier: Ersatzteile, Bekleidung & Zubehör für Ihr Motorrad - Pogliani
Gruß Axel
Alles anzeigenWarum eigentlich die Bedenken wegen des Vibrierens?
Ich finde es unangenehm wenn etwas vibriert und mir gefällt es einfach nicht.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich den Givi nun bestellen soll. Es gibt schon einige Bewertungen, die das Vibrieren bemängeln.
Alles anzeigenDie TT-Halterung findest Du bei Aliexpress & Co für unter der Hälfte vom TT-Preis und ist 100% identisch.
Bei Ali kauf ich aus Prinzip nicht. Der TT Halter wird in Deutschland hergestellt aber leider gibt es ihn nicht in schwarz.
Schwierige Entscheidung
Alles anzeigenBei Ali kauf ich aus Prinzip nicht. Der TT Halter wird in Deutschland hergestellt aber leider gibt es ihn nicht in schwarz.
Schwierige Entscheidung
Bist Du Dir sicher? Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass in China jemand sitzt und wegen einpaar Duzend Bügeln das TT-Teil nachmacht. Ich glaube eher, dass TT das in in China produzieren lässt oder das Chinateil importiert und weiterverkauft.
Gruß Axel
Alles anzeigenIch kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass in China jemand sitzt und wegen einpaar Duzend Bügeln das TT-Teil nachmacht.
Es wird gnadenlos alles kopiert. Kannst ja mal bei Touratech anrufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.