Köln ist krank, Köln hat Fußball. An jedem Spieltag ziehen hier zigtausend grölende Hooligans durch die Straßen und das geht jetzt noch 3 Wochen lang so.
Letzte Nacht hat es meine sehr gepflegte CRF 1000 erwischt. In der Innenstadt auf einer Art Verkehrsinsel abgestellt wurde sie umgeworfen und landete mit dem Tank an einem Baum:
Der Tank ist definitiv hin! Ansonsten hat es nur Kratzer an Fußraste, Bremspedal und Motorschutzbügel gegeben.
2 Fragen dazu an die Gemeinde:
1. Nachdem ich Starthilfe benötigte leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte. Gefühlt läuft der Motor etwas unsauberer mit etwas unruhigerem Leerlauf, aber das kann auch Einbildung sein. Muss ich da zwingend zum Hondahändler zum auslesen und löschen des Fehlers?
2. Ich will noch auf Zeugensuche gehe, weil es in einer belebten Straße passiert ist und außerdem der Alarm von meinem ABUS-Bremsscheibenschloß mit 100 dB für Aufmerksamkeit gesorgt haben dürfte. Nun bin ich bekennender Facebook-Verweigerer und -Dummie, Wie stelle ich da also am besten ein Zeugengesuch ein, damit das auch die Bewohner und Besucher der entsprechenden Straße lesen?
Danke im Voraus!
Jürgen