Barkbusters SD13D
-
-
-
-
-
#23 Kann mir jemand sagen wo ich die Handguards von Barkbuster Alu und Schale in schwarz kaufen kann? Ich suche mir im Netz nen Wolf weil die meisten Seiten es nicht für die AT 2021 DCT nicht anbieten oder sagen das es nicht passt.
Ich wäre euch Dankbar! 🙏
(FC Moto und Eiweiss Parts sind Scam Seiten) wie ich schmerzlich erfahren durfte.)
-
#24 Alles anzeigenKann mir jemand sagen wo ich die Handguards von Barkbuster Alu und Schale in schwarz kaufen kann? Ich suche mir im Netz nen Wolf
Ging mir auch so und darauf habe ich keinen Bock mehr, wenn der Hersteller nicht in der Lage ist ein ordentliches Vertriebssystem aufzubauen. Das Projekt ist bei mir beendet.
-
-
#25 Alles anzeigenGing mir auch so und darauf habe ich keinen Bock mehr, wenn der Hersteller nicht in der Lage ist ein ordentliches Vertriebssystem aufzubauen. Das Projekt ist bei mir beendet.
Hallo Thorsten 👋
Danke für die schnelle Antwort!
Hast du eine Stabile Alternative gefunden?
-
-
-
#27 Ich hab meine damals hier bestellt Offroad Kontor.
Aber du kannst auch bei FC-Moto schauen oder bei Motoblouz.
Ich hab einfach gegoogled.
-
-
-
#29 Könnte und eventuell bringt leider keinen weiter.
Laut Hersteller sind es diese Nummer in meinem Fall und viel Spaß beim echten Kaufen.
Hardware Kit - Two Point Mount (BHG-082)
BHG-082-BK: Black
Spare Part - Wind Deflectors (VPS)
B-093-WH: White
VPS Plastic Guards Only
VPS-203-BB: Black on Black
-
#30 Alles anzeigenKönnte und eventuell bringt leider keinen weiter.
Laut Hersteller sind es diese Nummer in meinem Fall und viel Spaß beim echten Kaufen.
Hardware Kit - Two Point Mount (BHG-082)
BHG-082-BK: Black
Spare Part - Wind Deflectors (VPS)
B-093-WH: White
VPS Plastic Guards Only
VPS-203-BB: Black on Black
1000-Dank 🙏
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!