Kurze Frage, schnelle Antwort
Kennt jemand Sachen wie diese gepolsterte Hose? Ich meine, vielleicht können die ja wirklich was...!?
Die Fahrradfahrer unter uns werden es bestätigen: eine Fahrradhose mit gutem Polster ist Gold wert.
Kurze Frage, schnelle Antwort
Kennt jemand Sachen wie diese gepolsterte Hose? Ich meine, vielleicht können die ja wirklich was...!?
Die Fahrradfahrer unter uns werden es bestätigen: eine Fahrradhose mit gutem Polster ist Gold wert.
Ich habe so eine oben verlinkte Hose.
Ist nicht unbequem man hat halt das Gefühl eines dickeren Polsters am Hintern zu haben. Ich nutze sie trotzdem für längere Strecken ich kann damit etwas länger sitzen. Wenn es sonst zwei Stunden ohne Pause sind komme ich so vielleicht auf 2.5 bis 3 Stunden. Hätte mir nen bisschen mehr erhofft.
Die Hosen unterscheiden sich von Radhosen. Das Polster ist am Hintern dicker und im Schritt (Dammbereich) ungepolstert.
Gruß
René
Alles anzeigenKurze Frage, schnelle Antwort
Ist das Absicht, dass du diese Parameter im Link drinlässt?
Bin da ziemlich allergisch. Weil ein "guter Link" braucht den Kram nicht, ein "schlechter Link" zieht unnötig Datenspuren und produziert wissentlich/unwissentlich cash. Es gibt weitere Folgen, wenn aus einem Forum clicks erzielt werden, das zieht Nachahmer an.
Für die Diskussion reicht doch die Nennung des Produktes bzw. ein neutraler Link, oder?
wie immer gilt: das jeweilige sitzfleisch ist ausgesprochen individuell, ich z.b. kann mit einer "normalen" radtight nix anfangen, ist unangenehm und drückt.
was ich jedoch demnächst mal versuchen werde, ist die tight von sqlab, die ist beim mountainbiken weltklasse, kostet aber halt eine lawine, die hat nämlich ein spezielles, ultraflaches sitzpolster und ich könnte mir vorstellen, dass das beim motorradfahren auch lässig ist
Alles anzeigenwas ich jedoch demnächst mal versuchen werde, ist die tight von sqlab
Ja, so eine habe ich schon etwas länger und kann, außer dem Preis, nur gutes berichten, passt einfach.
Auf dem Moped hab ich sie getestet und bringt etwa eine Stunde länger als ohne bis sich der Allerwerteste meldet.
Alles anzeigenIst das Absicht, dass du diese Parameter im Link drinlässt?
Frag mich was Leichteres. Ich habe KEINE Ahnung!
Alles anzeigenFrag mich was Leichteres. ...
Du benutzt copy & paste?
Leichter?
So kann eine KI genau feststellen, welches Endgerät du hast und welche Foren du sonst noch nutzt . Quatsch, ich mach nur Spass.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.