Neuheiten 2025

Davon ist wirklich ganz stark auszugehen. So wie die Preise grade für die NT gesunken sind (Sommer Aktion + Sonderrabatt liegt sie derzeit als Schalter bei 12890) kann man schon von einem Abverkauf der alten Modelle sprechen. Da kommt sicher ein Update.

Honda CB 1000 als neues Retro-Modell ab 2025?: Neue Bol d'Or auf Hornet-Basis

Honda CB 1000 als neues Retro-Modell ab 2025?: Neue Bol d'Or auf Hornet-Basis
    2025 dürfen wir womöglich mit einer neuen Bol d'Or rechnen. Bereits 2020 zeigte Honda das CB-F Concept im Retro-Look der legendären Bol d'Or. 2025…
    www.motorradonline.de

Trend geht für mich ganz klar zu leichteren Enduro-Mopeds um oder leichter 170 kg die dennoch um 50 bis 75 PS haben - ggf. als Einzylinder. Wäre doch toll, wenn Honda da was bieten könnte. Aktuell gäbe es da nix, oder?

Da sind wir doch mit den 300er Modellen, bis auf die Leistung. Die muss entsprechend angepasst werden. 40-45 Ps, 450 CCM und alle sind Happy. Aber stattdessen wirft man hier vor Jahren einen 450 Hardenduro Müll auf den Markt, für 11000€, mit 25 Ps und 2000er Wartungsintervallen. Die Japaner arbeiten angeblich so viel. Qualitativ hochwertig waren die Gedanken dabei aber offenbar nicht. Und wenn Royal Enfield sowas hinbekommt, warum dann kein Japaner? Muss ja nicht für 6000€ sein. Aber der Motor kann doch nicht so ein Problem sein.

Also eine 450 Rally hatte ich von Honda auch längst erwartet....Kriegen Sie halt nicht hin......

Als Ergebnis werde ich mir in den nächsten Wochen eine Kove 450 Rally zulegen. ich bin gespannt..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!