1000 oder 1100 Sonderumbau

  • #11

    LED Blinker hatte auch schon die europäische SD04 mit ABS (CRF1000A und CRF1000D). Nur die nackte SD04 (CRF1000) hatte konventionelle Glühlampenblinker.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #17

    Auf Bild 11 kann man sehen,dass es sich um das alte Display handelt. Also SD04 ohne RbW, Edelstahlspeichen usw. Für den Preis würde ich die nicht kaufen.... zumal sie aus meiner Sicht abgesehen von der Sitzbank keine signifikanten Verbesserungen der Serie hat. Für das Geld lieber eine SD06 nehmen selbst wenn diese dann mehr km hat. Vielleicht findest du eine um 24000km mit nem bereits gemachten Service. 💪😎

  • #18

    Ohne WAS?

    ixhvsrhvda ein normales Display wie es auch an der SD06 zu finden ist.


    Wenn es ne SD04 wäre dürfte das BJ2017 aber nicht stimmen, oder? BJ 2017 ist SD 06


    Jedenfalls sollte dir so langsam klar sein, dass es ein unseriöses Angebot zu sein scheint..

  • #19

    Wenn ich das richtig gesehen habe, steht da nix von Baujahr 2017, sondern von der „Erstzulassung“ 2017.

    Von daher kann es durchaus eine SD04 sein. Zumal sie die Position des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters, auch als eine SD04 ausweist.

    Zuendkerzl: Bei den Speichen würde ich mich da nicht festlegen wollen. Steht zwar nicht im Inserat erwähnt, aber es ist ja durchaus möglich, daß diese gegen die Edelstahlspeichen getauscht wurden. Gibt genügend SD04, bei denen dies der Fall ist.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!