Lonerider Motolights

  • #1

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade eine Email von Lonerider bekommen, wo die neuen Motolights angepriesen werden. Der Verkaufsstart ist am 16.09.2024.

    Falls jemand sich für den PreSale registrieren möchte, hier der Link.

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.

    Diese Teile haben mehrere Leuchtmodi, von Weit (eher wie Nebelscheinwerfer) bis hin zu Spot (eher wie Fernlicht). Das Ganze dann noch in verschiedenen Farben, amber und weiss.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zusatzscheinwerfer eine Zulassung in Deutschland bekommen.

    Wie seht ihr die Sache?

    Grüsse, der Frank

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #5

    In einem GS Forum wurde beschrieben, dass in einer der Mails von lonerider erklärt wurde, dass die Leuchten EU-konform vermarktet würden. Könnten also doch passen

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #6

    Also ich hab mich von Anfang an für die MotoLights registriert und gestern von Andrew eine Email mit einem Videolink bekommen.


    Dort sagt er ganz klar das es anscheinend eine Art E-Nummer / ABE hat und man sich für den Fall das einen die Polizei aufhält, man alles von deren Seite dafür herunterladen kann.


    Wahrscheinlich erst möglich wenn es offiziell zu kaufen geht.


    Noch gibt es keinen Preis…aber anscheinend 25% wenn man sich vorher dafür registriert.


    Also ich hol mir die aufjedenfall…sehen Bombe aus 😎🔥


    Don't Ride Without These! Why Motorcycle Aux Lights Are a Must 🔥
    MotoLight Specifications: https://www.lonerider-motorcycle.com/products/motolights (Available from 16th September 2024)Waiting list for the MotoLights:https:...
    ctrk.klclick.com

  • #8

    Das wäre so, wenn man mit der Registrierung eine Kaufverpflichtung eingeht.

    Ob das so ist, könnten ja diejenigen beantworten, die sich bereits registriert haben.

    Wenn man nach Bekanntgabe des Preises aber noch abspringen kann, sehe ich in

    dieser Aktion nichts verwerfliches.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    Es ist nur eine Registrierung zum Vorverkaufsrecht 😂

    Entspannt euch Leute 😅


    Und ob es dann 25% gibt oder nicht wird sich zeigen…und jeder der weiß was 1+1 ist, der weiß auch das dass eine (ACHTUNG!!!) sog. Marketingstrategie ist 🤷🏼‍♂️


    Ich bin aufjedenfall sehr gespannt…wenn es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt, dann gönn ich mir die.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!