NT 2025

  • #11

    Indem ich im Konfigurator den Reiter "Daten und Preise" aufrufe.

    Für die 2025er NT habe ich dann drei Auswahlmöglichkeiten.


    MT steht wohl für "Manuell Transmission", also Schalter

    Und ES (EERA) eben nur in Verbindung mit DCT.


    Bei der 2024er nicht, aber von 2020 bis 2023 war EERA nur bei der ATAS zu haben.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #12

    Gefällt mir gut das Facelift der NT, allerdings mit DCT und EERA mit 19.290€ ziemlich teuer...

    Für das Geld bekomme ich auch besseres auf dem Markt....

  • #13

    Ok, bei der AT gab und gibt es ja zwei wirklich unterschiedliche Modelle.

    Egal, wir werden es gewahr.


    Honda NT1100 2025
    Als meistverkaufter Tourer Europas erhält die NT1100 im Modelljahr 2025 ein Design-Update, eine Leistungssteigerung und eine erhöhte Praxistauglichkeit.
    www.motorrad-magazin.at

    Hier liest es sich tatsächlich eindeutig. Für mich völlig unverständlich, damit bin ich raus. DCT kommt für mich nicht in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rauschi64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Langsam, das ist der Preis für Österreich.

    Eine normale AT zum Beispiel ist dort 1000 Ocken teurer als in Deutschland.

    Also dürfte hierzulande der Preis niedriger ausfallen.

    Falls du aber in Österreich beheimatet bist......

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #16

    Wenn es die so schon vorher gegeben hätte, wäre eine Entscheidung deutlich schwerer gefallen...AT, oder NT??

    Gefällt mir gut was Honda da gemacht hat. Wenn meine Adventure Sports nicht so geil wäre, könnte ich ins Grübeln kommen.

  • #17

    Ach so, okay.

    Die 2024er NT mit DCT kostet Liste 15.990€

    +1000€ für EERA?

    +500€ Modellpflege & Inflation?

    Wären dann 17.499€ Liste (Zzgl Überführung)

    Ca. 10% Rabatt vom Händler?

    Kaufpreis dann bei 15.900€? Wäre gut!!!


    In Summe gefällt mir die Modellpflege.

    Die fehlende IMU war damals für mich das K.O. Kriterium für den Kauf einer NT.


    Jetzt hat sie es, zudem die Motoroptimierungen gleich der AT Und EERA optional. Eigentlich kann sie jetzt alles, was sie können muss und wenn unter 16k beim Händler zu bekommen, wäre es ein fast perfekter Deal....

  • #18

    Für jemanden mit " Rollerallergie" hoffte ich ja doch auf eine schlankere Front bei der Modellpflege aber evtl. ja noch ein anderes Modell wie diese NTR Fantasie von Motorrad oder eine Hornet mit Verkleidung

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #19

    Man findet immer ein Haar in der Suppe.

    Vorher wollte man 6-Achsen Controller und elektronisches Fahrwerk, nun sind alle Rufe der Kunden erfüllt, aber das Modell teuerer. Schon finden sich wieder Kritiker 🤔


    Glaubt noch irgendwer einen Tourer mit Koffern, Tempomat, Heizgriffen und allem was das Herz begehrt für 15K€ zu bekommen ? Dann weiter süße Träume 😉


    Ich finde Honda hat alles richtig gemacht, mit der bisherigen NT und nun mit dem Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!