Neue Sena 60S
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ENA 60S mit unbegrenzter Reichweite
Kann mein Smartphone auch (und nix anderes macht das S60 ja, nämlich über ne IP (also Internet) Verbindung eine Kommunikation führen).
dann nehmen wir z.B. Skype oder Teams oder discord usw. am Smartphone und quatschen einfach über ein verbundenes, billiges Sena 5S miteinander.
Aber zum Thema:
Läuft die Verbindung dann über die Sena App am Handy und von hier über mobilfunk, (also ähnlich wie o.g.) und wird das s60 lediglich mit dem Smartphone gekoppelt oder benötigte man noch ne extra SIM?
-
-
#7 Für welches Land gilt denn die Werbung? In Deutschland kann das ja nicht hinkommen bei der herrlichen Nicht-Netzabdeckung
Selbst im vietnamesischen Dschungel hat man 5G wo in Deutschland höchstens ein Strich 0-G vorhanden ist.....
Spaß bei Seite... Das ist ein riesen Teil wah? Ob sich das auf die Aerodynamik respektive Windgeräusche am Helm auswirkt?
Schön ist, dass endlich USB-C an Board ist zum laden.
-
#8 endlich USB-C an Board ist zum laden
Das hat schon das evo 10s (oder so) - wobei ich nicht weiß wie alt das ist. Es ist ne günstigere Serie
-
-
#9 Das hat schon das evo 10s (oder so) - wobei ich nicht weiß wie alt das ist. Es ist ne günstigere Serie
Also mein Evo 20 S hat das noch nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!